Donnerstag, 22. September 2016

Weihnachtsschlitten - IN{K}SPIRE_me Challenge # 268

So langsam wird es herbstlich draußen, ich bin aber - auch bei knalligen Farben - in Weihnachtsstimmung.
Zumindest am Basteltisch, im Supermarkt kann ich noch die Finger von den Weihnachtssachen lassen :-)

Die neuen Challenge-Farben sind von mir - knallig und irgendwie nicht auf dem ersten Blick harmonisch - aber ich hatte online mal ein Bild mit den Farben gesehen und mir das als Inspiration abgespeichert.

Wie gesagt, mir haben es die neuen Weihnachtssachen angetan und besonders das Stempelset "Weihnachtsschlitten" in Kombination mit dem Prägefolder "Leise rieselt"...
(m)ein Weihnachtstraum :-)



Wer auf dem Projekt kleckert .... versteckt das hinter einem Tannenbaum :-) daher steht der auch was über - nur falls Ihr Euch wundert.
 

So Ihr Lieben, nun seit Ihr an der Reihe. Auf auf zu unserem IN{K}SPIRE_me Challenge-Blog.

http://www.inkspire-me.com/

Habt ein schönes Wochenende und viel Spaß beim Stempeln,
Jenny