Donnerstag, 8. September 2011

Es weihnachtet sehr ...

... zumindest hier und heute auf meinem Blog :-)
Nachdem ich heute Nacht so gefroren habe, ich jetzt aus dem Fenster gucke und das Gefühl habe wir haben Herbst *brrrrr* kann ich Euch ohne schlechtes Gewissen mal wieder eine Weihnachtkarte zeigen.

Glutrot, Wildleder und Vanille sind für mich so typische Weihnachtsfarben.
Bei welcher Farbkombination denkt ihr an Weihnachten ???

Bei der Schleife habe ich mir mal wieder einen "abgebrochen", aber ich nehme an, nach den gefühlten 1000 Weihnachtskarten die noch gebastelt werden müssen, hab ich das dann auch mit der Schleife drauf :-)


Zum Schluss noch eine kleine Info: Anfang der Woche ist übrigens mein Blog auf die eigenen Domain umgezogen, ihr erreicht mit jetzt kurz und knapp unter:
www.freizeit-pur.com


Liebe Grüße,
ich wünsch Euch einen schönen (Herbst-)Tag,
Jenny