Sonntag, 4. September 2011

Wie schön, dass Du geboren bist ...

...wir hätten Dich sonst sehr vermisst !

Heute ist der Tag der Tage - unsere Kleine-Große wird 1 Jahr alt.
Ich kann das noch gar nicht glauben, dass dieses kleine Wunder, dass da von einem Jahr auf meine Bauch gelegen hat, heute schon an der Wand entlang durch die Wohnung läuft, schelmisch grinst, beim Schaukeln jauchzt und es liebt wenn man auf ihren Bauch pustet....
Dieses Jahr ging so schnell vorbei und ich hab wirklich jede Sekunde genossen und freu mich jetzt einfach weiterhin darauf Sara beim Großwerden zu zugucken und dabei zu sein.

Für diesen Anlass gibts natürlich auch ne Geburtstagskarte.
Dabei habe ich mich von der 8. IN{K}SPIRE_me Challenge inspirieren lassen.


Für dieses Ehrentag gibts fürs Geburtstagskind auch noch ein extra T-Shirt 

schaut mal bei LeoundLou vorbei, sie näht ganz süße Kleinigkeiten.

So, und jetzt geht ich feiern, der 1. Geburtstag ist ja irgendwie auch noch ein besonderer Tag für die Mama :-)