Samstag, 8. Oktober 2011

In{k}spiration Weeks - Tag 8

Herzlich Willkommen zu meinem ersten Beitrag unserer
Ich hoffe ihr habt die letzte Woche voller In{k}spirationen gut überstanden und viele neue
"Must-haves" auf Eurem Wunschzettel.

Meine Karte heute ist mit dem neuen Gastgeberinnen-Set "Simply Soft" bestempel, ich sag Euch, wenn man einmal den Dreh mit dem 2.Ebenen-Stempel (in Kombination mit dem
Stamp-a-ma-jig) raus hat, macht es süchtig ...  ich weiß nicht wie oft ich den Blüten immer und immer wieder eine neue Farbe verpasst habe :-)


 

Na wie gefällt Euch die frische Farbkombination ???
Neben den beiden Incolor Farben Aquamarin und Petrol kam meine Lieblingsfarbe Himbeerrot zum Einsatz, dazu die Neutralfarbe Saharasand und das Schleifenband in Petrol.
Habt ihr gesehen, welchen Verlauf das Schleifenband nimmt ? Ein bisschen kniffelig, aber das muss ja manchmal sein, das Ergebnis war es auf jeden Fall wert.


Natürlich gibts auch bei mir heute etwas zu gewinnen, ich freu mich auf Eure Kommentare!



1 1/4'' getreiftes geripptes Geschenkband in Ozeanblau
1/4'' geripptes Geschenkband in Himbeerrot
5/8'' geripptes Geschenkband in Rosé (vergriffen)
5/8'' geripptes Geschenkband in Glutrot (vergriffen)
1/2'' besticktes Polyesterband in Farngrün
je 1,5 Meter + ca 2m Elastischer Cord in Silber (vergriffen)

Die Spielregeln für unsere Inspirationswochen lauten:
- Hinterlasse einen Kommentar und Du wanderst mit einem Los in den Topf.
- Zeige unser Inspiration Weeks-Logo (siehe oben) auf Deinem Blog und verlinke auf den Blog von einer von uns und Du hast eine weitere Chance auf den Gewinn (das reicht, wenn Du es einmalig machst und gilt dann für alle Verlosungen). Bitte im ersten Kommentar, den Du im Rahmen unserer Aktion abgibst, auf die Verlinkung hinweisen. Danke!

Diese Verlosung läuft bis zum 9.Oktober 23.59Uhr ! Ausgelost wird im Verlaufe des Montags.


Viel Glück und einen schönes Wochenende wünscht Euch,
Jenny

Materialien von Stampin' Up!
Cardstock: Petrol, Aquamarin, Saharasand, Vanille pur
Stempelkissen: Wildleder, Himbeerrot
Stempel: Simply Soft
Stanzen: Häkelbordüre
Big Shot: -
Sonstiges: 3/8'' gerafftes Geschenkband Petrol, Basis Strassschmuck