Donnerstag, 6. Oktober 2011

Tree Timmings

Guten Morgen Ihr Lieben,

als Erstes möchte ich Euch noch schnell auf Christines Beitrag von Gestern bei der In{k}spiration Week aufmerksam machen. Dort gibts es eine wunderschöne Weihnachtskarte mit dem neuen "À la carte" Weihnachtsstempel "Weihnachtswünsche" zu sehen. Auch bei ihr gibts natürlich etwas zu gewinnen: ein Stempelkissen in der neuen InColor Farbe „Aquamarin".

Wo wir schon beim Thema

sind, den 6. Beitrag unserer Projektwoche zeigt Euch heute Andrea. Sie stellt Euch heute das Gastgeberinnenset "Array of Sunshine" mit einer totalen Gute-Laune-Karte vor, ein schönes Geschenk für den Lostopf hat sie natürlich auch :-)


 Da heute mal wieder Donnerstag ist, gibts von mir wieder eine Weihnachtskarte zu sehen.


Das Set "Tree Timmings" hat mich bei meiner ersten weihnachtlichen Bestellung vor einem Jahr gar nicht angesprochen, aber diesen Sommer habe ich es mir bestellt und liebe es seit dem.
Ich mag es, den Kugeln immer neuen Farben zu geben, sie in die Karte rein hängen zu lassen und schon mit Bling-Bling zu verschönern. Meiner Meinung nach, ein wirkliches "muss" für die Weihnachtskarten-Produktion und für 17,95€ (wood) wirklich ein kleines Stampin' Up! Schnäppchen.

Liebe Grüße,
Jenny - die jetzt mal ihren In{k}spiration Week-Beitrag für Samstag fotografieren geht.

Materialien von Stampin' Up!
Cardstock: Glutrot, Vanille pur
Stempelkissen: Ozeanblau, Wildleder, Glutrot, Olivgrün
Stempel: Tree Timmings, Moderne Weihnachten
Stanzen: -
Big Shot: Top Note
Sonstiges: 1 1/4'' gestreiftes geripptes Geschenkband Espresso (vergriffen), Basis Strassschmuck