Montag, 14. November 2011

Delicate Doilies

Guten Morgen,

ich hoffe ihr hattet eine schönes Wochenende, meins ist irgendwie nur dahingeflogen ... ist ja meistens so - aber schön wars.
Mein Schwesterchen hatte gestern Geburtstag und für diesen Anlass gabs eine Doilies-Karte

Ich bin total begeistert von der Farbkombination Blauregen, Calypso und Savanne, die harmonieren total gut miteinander. Und trotz dem vielen Einsatz von Calypso wirkt die Karte meiner Meinung nach auch gar nicht knallig, die Farbe Blauregen neutralisiert anscheinend sehr gut :-)

Daher hab ich dieses Karte gleich nochmal gewerkelt - jedoch ein klein bisschen anders (wirklich nur ein kleines bisschen) ...

Genißt den schönen Tag !
Alles Liebe,
Jenny

Materialien von Stampin' Up!
Cardstock: Savanne, Vanille pur
, Calypso, Blauregen
Stempelkissen: Savanne, Calypso, Blauregen
Stempel: Delicate D
oilies
Stanzen: -
Big Shot: -
Sonstiges: 1/2" Saumband Savanne, Basis Strassschmuck