Sonntag, 20. November 2011

Last Minute - Mojo Monday 215

Mal wieder so kurz vor knapp und daher auch nur mit Kunstlich fotografiert - mein Beitrag zur Mojo Monday Challenge 215.


Neben Mischstiften, Bling-Bling, dem schönen breiten getreiften (aber leider vergriffenen) Band in Himbeerrot und dem Designerpapier aus der Gastgeberinnen-Aktion "Paisley Petals & Florale Impressionen"  kam das erste Mal mein neues Standard-Stempelrad "Cupcakes" zum Einsatz.
Ich hätte nie gedacht, dass ich mal so Gefallen am Colorieren finden würde...

Ich wünsch Euch eine gute Nacht !
Jenny
P.S: Morgen zeige ich Euch hier meine kleinen winterlichen Mitbringes die ich für mein Mädels-Wochenende vorbereitet hatte.


Materialien von Stampin' Up!
Cardstock: Mattgrün, Himbeerrot, Vanille, Zartblau

Stempelkissen: Himbeerrot, Farngrün, Zartblau (und für die Mischstifte, alles was die Farbpalette so hergegeben hat)
Stempel: Cupcakes (Standard-Stempelrad), Perfekte Pärchen
Stanzen: Großes Oval, Dekoratives Etikett
Big Shot: -
Sonstiges: Designerpapier Florale Impressionen,  Basis Strassschmuck, 1 1/4 '' getreiftes geripptes Geschenkband Himbeerrot (vergriffen)