Montag, 7. November 2011

Serene Snowflakes bei Tizzy-Tuesday-Challenge

Mit meiner ich-probiere-mal-schnell-mein-neues-Stempelset-aus Karte nehme ich an der aktuellen Tizzy Tuesday Challenge teil.


Hingucker ist neben den schönen Schneeflocken das Glöcken am Saumband. Ich glaube ohne diese kleinen Schellen geht's in dieses Weihnachtssaison nicht :-)
Das erste Mal habe ich auch den Rand der Karte mit den kleinen Schwämmchen ( Katalog S. 113) gewischt, so entsteht ein sanfter Übergang zur nächsten Cardstock-Schicht - mir gefällts.


Liebe Grüße,
Jenny - die sich jetzt an ihren Ess-Basteltisch setzt und sich dann an ihrer CAS-Weihnachtskarte-Idee versucht

Materialien von Stampin' Up!
Cardstock: Saharasand, Baiblau, Flüßterweiß

Stempelkissen: Saharasand, Baiblau
Stempel: Serene Snowflakes

Stanzen: -

Big Shot: -
Sonstiges: 1/2 '' Saumband Baiblau, Leinenfaden
, Basis Strassschmuck, Glöckchen (nicht von Stampin'Up!)