Mittwoch, 9. November 2011

Simply Soft

Die Gastgeberin meines nächsten Workshops hat sich das Thema "Schleifen" gewünscht.
Ich sag Euch, das wird eine besondere Herausforderung für mich, denn ich drücke mich da ja noch wo es geht bzw. halte mich  mit Frei-aus-der-Hand-gebundenen Schleifen über Wasser ...
wie bei dieser Karte auch
innen sieht die Karte so aus - irgendwie muss man ja die Enden des Schleifenbandes verstecken

Ich wünsch Euch einen schönen Tag - ich bin dann mal weg.... Schleifen binden üben :-)

Liebe Grüße,
Jenny

Materialien von Stampin' Up!
Cardstock: Wildleder, Vanille pur

Stempelkissen: Olivgrün, Ozeanblau, Wildleder
Stempel: Simply Soft, Alles Gute zum Geburtstag

Stanzen: 1 3/4'' Wellenkreis
Big Shot: Top Note
Sonstiges:5/8'' Satinband Espresso (vergriffen),Designerpapier Eleganter Abend (vergriffen), Basis Perlenschmuck