Donnerstag, 8. Dezember 2011

Einladung zum 2. Geburtstag mit Traktor

Für den kleinen Max durfte ich die Einladungen zum 2. Geburtstag basteln.
Die Vorgaben waren: schlicht, Blautöne, ein bisschen Rot, Traktor, und ganz wichtig - die 2 :-)

Daraus wurde diese Karte
Max Mama gefallen die Karten *puh* und jetzt warten meine Tochter und ich darauf, bald so ein schönes Exemplar im Briefkasten zu haben.


Zusammen ergaben sie dann dieses Bild 



Passt super zur Glückwunschkarte von Gestern oder ? Und ich schwöre, die Einladungskarten gabs als Erstes :-)

Ich wünsch Euch heute schon mal einen guten Start ins Wochenende,
alles Liebe,
Jenny
P.S: Am Samstag gibts dann Fotos vom Weihnachtsworkshop


Materialien von Stampin' Up!
Cardstock: Ozeanblau, Marineblau, Glutrot, Vanille

Stempelkissen: Glutrot
Stempel:
Barnyard Buddies

Stanzen: -
Big Shot: Junior ABC
Sonstiges:gemustertes Designerpapier (Pazifikblau)