Dienstag, 20. Dezember 2011

Juchuuuu Schnee

Was für ein toller Anblick heute Morgen !!! Schnee, endlich Schnee....
Leider hat bei uns eben schon wieder geregnet :-( dabei wollte ich doch gleich mit unserer kleinen Maus raus und uns an dem Schee erfreuen.
Vielleicht verwandelt sich der Regen ja im laufe des Tages wieder zu Schnee, das wäre doch fein.

Passend zur weißen Pracht heute mal wieder eine Karte mit Serene Snowflakes, die im selben Zuge entstanden ist, wie diese Karte.


Jetzt nutze ich den restlichen Mittagsschlaf unserer Tochter, um die letzten Weihnachtskarten zu schreiben, damit die gleich zur Post können.

Heute Abend sollen/wollen die kleinen Dankeschön-Geschenke für Postboten, Nachbarin,Frisör etc. fertig gemacht werden und dann.... hoffe ich Euch schon vor Weihnachten den ein oder anderen kreativen Einblick in den M***-Katalog geben zu können :-)

Materialien von Stampin' Up!
Cardstock: Savanne, Zartblau, Flüsterweiß

Stempelkissen: Zartblau, Petrol
Stempel:
Serene Snowflakes, Perfekte Pärchen
Stanzen:
Großes Oval, Dekoratives Etikett
Big Shot: -
Sonstiges: Leinenfaden, Glöckchen (nicht SU), Basis Strassschmuck