Samstag, 28. Januar 2012

In{k}spire_me #29

Diese Woche wollte ich unbedingt wieder an der  In{k}spire_me Challenge teilnehmen.
Ozeanblau und Farngrün mag ich in Kombination sowieso sehr gerne zusammen , dazu dann Antrazitgrau und Flüsterweiß, das schaut zusammen richtig edel aus. Vielen lieben Dank Jessie für diese Farben.

Dann flatterte mir noch ein Kartenbestellung ins Haus
  • 30. Geburtstag
  • für einen Mann
  • Geschenk ist ein Gutschein für eine gemeinsame Wanderung
die Farben passten einfach perfekt, die Idee im Kopf stand - ran an den Basteltisch.




Passend zur Karte habe ich dann auch noch den Umschlag bestempelt.
Hoffentlich habe ich den Geschmack der Auftraggeberin getroffen - das erfahre ich dann hoffentlich Morgen :-)



Materialien von Stampin' Up!
Cardstock:Flüsterweiß, Ozeanblau, Antrazitgrau, Farngrün
Stempelkissen:Antrazitgrau, Farngrün, Ozeanblau
Stempel: Confetti, SAB-Happy Moments (vergriffen), SAB-Good Neighbors (vergriffen),
Stanzen: -
Big Shot: Junior ABC
Sonstiges: Leinenfaden, 1/2'' besticktes Polyesterband Farngrün