Dienstag, 28. Februar 2012

Faltalbum als Gutschein zum 85. Geburtstag

Meine Oma hatte am Montag Geburtstag und wurde stolzte 85. Jahre.
Sie ist, bis auf ihre eingeschränkte Sehfähigkeit, echt noch fit und ist sehr sehr glücklich, dass sie die wachsende Familie noch so erleben darf.
Da man im Alter bekanntlich schon alles hat, und man Gesundheit und eine langes Leben leider nicht verschenken kann, versuchen wir immer, ihr einen Tag mit uns als Familie zu schenken.
Für den 85. Geburtstag dürfen es aus schon mal 4 Tage sein, und so machen die 4 Damen des Hauses einen 4 Generationen-Kurzurlaub an die Nordsee.

Hier ist der Gutschein dazu - in Form eines Faltalbums.
Leider ist der Verschluss nicht gerade geworden - aber das bekommt man halt nicht mehr korrigiert.
Dem Geburtstagskind ist es nicht aufgefallen, also ist alles gut :-)







Materialien von Stampin' Up!
Cardstock: Vanille Pur, Limone, Zartblau, Calypso
Stempelkissen: Limone, Calypso, Savanne, Zartblau
Stempel: Kreative Elemente,Alles Gute zum Geburtstag, Allerlei Anhänger, Fresh Vintage, Familienzuwachs, Just Perfect Alphabet, Triple Treat Flower,
Stanzen: 1 3/4'' Wellenkreis, Dekoratives Etikett, 1 3/4'' Kreis, 1 3/8'' Kreis, Blume mit 5 Blütenblättern

Big Shot: Junior ABC
Sonstiges:  SAB-Designerpapier "Retro Impressionen", Basis Perlenschmuck, Leinenfaden, Klammern mit Designdruck (Calypso)