Donnerstag, 2. Februar 2012

Stampin'Up! Wokshop in Köln

Anlässlich des neuen Minikataloges und der sale-a-bration Aktion durfte ich wieder bei den Kölner Mädels zu Gast sein, dieses Mal hat Steffi ihren Esstisch zur Verfügung gestellt.



 Von meinen geplanten 3 Projekten haben wir 2 Stück geschafft, die restliche Zeit wollten die Mädels lieber den Katalog wälzen und an ihren sale-a-bration Bestellungen feilen :-)
Daher gibts dann Morgen hier das 3 Projekt als Foto-Anleitung, denn das Material dafür habe ich ihnen zum selber kreieren da gelassen.

Begonnen haben wir mit der Cupcake-Karte. Steffi hatte diese schon hier auf meinem Blog gesehen und sich dann direkt in Signalfarben für ihren Workshop gewünscht.



Danach war eine Ziehkarte gewünscht, bei der das sale-a-bration Designerpapier und die beiden sale-a-bration Stempelsets "Fresh Vintage" und "Galante Grüße" zum Einsatz kamen.
(wobei - wie man sieht - eine Teilnehmerin lieber den süßen Hasen aus dem Minikatalog "Perfect Postage" nutzen wollte)





Das hier waren meine Designvorschläge für die beiden Projekte
Cupcake-Karte:


Entschuldigt, dass das mittlere Bild gedreht ist, obwohls richtig gespeichert ist, läd Blogger es immer so herum hoch.
Materialien von Stampin' Up! 
Cardstock:Flüsterweiß, Glutrot, Osterglocke, Wassermelone, Olivgrün
Stempelkissen: Wassermelone, Olivgrün, Osterglocke
Stempel:  Geburtstagstörtchen
Stanzen: Törtchen, 2 3/8'' Wellenkreis, 1 3/4 Kreis, Itty Bitty Formen
Big Shot: Top Note
Sonstiges: Stampin Glitter Silberglas, 1/2" Gepunktetes Geschenkband mit Wellenbordüre (Wassermelone), Crystal Effects, Basis Strassschmuck, Designerpapier Heim&Herd

Ziehkarte:


Da das Designerpapier Retro Impressionen am Rand einen gewischten used-Look hat, der durchs zuschneiden leider verloren geht, haben wir das Designerpapier am Rand nochmal mit dem Schwämmchen und dem Stempelkissen in Saharasand bearbeitet.

Materialien von Stampin' Up! 
Cardstock: Vanille,Limone, Calypso
Stempelkissen: Limone, Calypso
Stempel: SAB-Fresh Vintage, SAB-Galante Grüße
Stanzen: 1 1/4'' Kreis
Big Shot:-
Sonstiges: Basis Perlenschmuck, Leinenfaden, 1/8'' Taft Geschenkband (Vanille), SAB-Designerpapier Retro Impressionen