Samstag, 3. März 2012

Alles weg....

Heute bin ich schon wieder sehr gefasst. Gstern war ich wütend, sauer, hätte schreiend im Kreis laufen können ... alle meine Daten vom Laptop sind weg.
Fotos von unserer Tochter  (die letzte Datensicherung war vor Weihnachten), meine gespeicherten Bastel-Inspirationen, Fotos von Werken  - auch welche die ich Euch noch nicht gezeigt habe, Kundendaten...
Ich fühle mich, als wär mir was gestohlen worden, ist ja irgendwie auch so :-(
Der finanzielle Aufwand für eine Datenrettung ist einfach zu hoch, so bleibt mir nichts anderes übrig, als es hinzunehmen und in Zukunft meine Daten öfter zu sichern.  In diesem Fall gilt wohl das Sprichwort "Aus Fehlern lernt man"

Jetzt muss ich am Wochenende noch fleißiger basteln, um Euch hier die nächsten Tage auch was zeigen zu können.

Habt ein schönes Wochenende, und nutzt die freie Zeit doch zur Datensicherung  !

Liebe Grüße
Jenny