Dienstag, 13. März 2012

Stampin'Up! - Workshop in Mönchengladbach

Für Ilka und Ihre 4 Freundinnen habe ich mein Stampin'Up! - Equipment zusammen gepackt und mich auf nach Mönchengladbach gemacht. Sie wollten das vielseitige Designerpapier von Stampin'Up! kennen lernen und Fotos besonders schön in Szene setzen.
Als ich dort angekommen bin, fragte ich mich kurzzeitig, ob wir zum Basteln oder zum Essen verabredet waren :-) Liebe Ilka, vielen lieben Dank für die kostliche Bewirtung - es war sooo lecker !
Der Kuchen war noch im Ofen und die Suppe auf dem Herd :-)

Als dann der Tisch für die Teilnehmerinnen basteltechnisch gedeckt war

gabs zum Einstieg eine kleine Karte in 10,50cm x 10,50cm. Für den Hintergrund wurde der Stempel "En Francais" in Kirschblüte gestempelt und der Rand in der selben Farbe gewischt.
Hier hatte ich 2 Varianten vorbereitet und die Mädels konnten sich aussuchen, ob die Triple Treat Flower in Blauregen oder Aquamarin stempel wollen.


Danach haben wir eine Mini-Album gestaltet, die Fotos von den Kunstwerken zeige ich Euch Morgen - die haben einen eigenen Post verdient :-)

Als drittes Projekt wollten die Teilnehmerinnen einen Ri**a Rahmen mit Designerpapier aufhübschen. Die Wellenkreis-Blume bei dieser Karte hat großen Anklang gefunden, so dass sie fast auf jedem Rahmen einen Platz gefunden hat.

Stampin'Up! Designerpapier Kaffee Kreation

Stampin'Up! Designerpapaier Retro-Impressionen (SAB)

Stampin'Up! Designerpapier Florale Impressionen

Stampin'Up! Designerpapier Beau Chateau

Stampin'Up! Designerpapier  Retro-Impressionen (SAB)
Von den Rahmen bin ich ganz begeistert. Weniger ist manchmal mehr oder ?

~~~


Und hast Du Lust bekommen auch einmal Gastgeberin zu sein ? Meld dich doch einfach bei mir klick !

Oder möchtest Du einfach nur entspannt Teilnehmerin sein und mich besuchen ? Bei meinem Last Chance sale-a-bration / Osterworkshop sind noch Plätze frei:

31.März 2012 - Last Chance sale-a-bration - 14.00-18.00Uhr
Die letzte Möglichkeit noch während der Sale-a-bration Aktion zu bestellen. Da Ostern dann so langsam vor der Tür steht, werden wir ein bisschen Osterdeko, ein modernes Osternest und eine Osterkarte basteln.
Workshopkosten 7€ (die bei einem Bestellwert über 60€ angerechnet werden)
Plätze insgesamt: 6, noch frei:4

Ort: 53844 Troisdorf-Sieglar