Donnerstag, 15. März 2012

Stampin'Up! - Workshop in Mönchengladbach - Teil 2

Neben dem Verzieren von Bilderrahmen mit Designerpapier wollten wir bei Ilkas Workshop auch Fotos schön in Szene setzen, dazu bot sich das wirklich einfach Faltalbum an.
Die Anleitung dazu gibt es hier!

Vorgegeben hatte ich, neben dem Zuschnitt des Cardstocks in Savanne, das gestreiften Bogen aus dem sale-a-bration Designerpapier-Geschenk "Retro Impressionen" für den unteren Teil des Albums. Den Rest hat jede Teilnehmerin nach Lust und Laune selber kreiert.








 Und hier noch ein paar Eindrücke - die Damen in Aktion ;-)



Ich sage auch hier nochmal herzlichen Dank für den schönen kreativen Sonntag. Den Wunsch nach einem erneuten freien Workshop komme ich gerne nach. Ich meld mich bei Euch !

Ist das Wetter heute nicht traumhaft ?
Ich freue mich gleich so richtig auf meine kleine Laufrunde durchs Sieglarer Feld - bei so viel Sonnenschein machts doch glatt 3x so viel Freude.

Liebe Grüße
Jenny