Dienstag, 17. April 2012

Forever Young - Hochzeitsserie

Für meinen Hochzeitsworkshop Karfreitag, dessen Bilder ich Euch noch schuldig bin, habe ich 3 Stilrichtungen zum Thema Hochzeit vorbereitet. Einladungskarte, Gastgeschenk, Kirchenheft, Traukerze... alles was das Brautmonsterherz höher schlagen lässt und alles mit Stampin'Up! gebastelt.


Heute zeige ich Euch meine Serie Baum - bestempelt mit dem Set "Forever Young" in den Farben Farngrün, Himbeerrot und Vanille. Außerdem kam noch die Stanze "Gepunktetes Wellenband" zum Einsatz,

Die Einladungskarte


Der Umschlag fürs Kirchenheft, eignet sich aber auch sehr gut als Umschlag für die Menu-Karte

und das Gastgeschenk

Den Baum habe ich mit dem Stampin'Write Markern gefärbt und einfach das schaukelnde Kind nicht coloriert.

Das ist auf jeden Fall ganz nach meinem Geschmack und wäre wohl meine Wahl gewesen, hätte ich mich entscheiden müssen :-)
Morgen zeige ich Euch dann die Schmetterlingsvariante in orange-pink-lila.

Die Materialliste spare ich mir heute, wenn fragen sind - keine Scheu - bitte einfach melden !

Liebe Grüße,
Jenny - die fleißig Swaps (Tauschobjekte) für das Demonstratorentreffen in Frankfurt bastelt.