Samstag, 19. Mai 2012

Hochzeits-Boom

Die letzten Wochen ist irgendwie der Hochzeits-Boom ausgebrochen. Also nicht, dass Ihr das falsch versteht, es heiratet Keiner so kurzfristig, aber ich bastel *gefühlt* Hochzeitskarten am Band :-)

Heute heiraten Sandra und Christoph und wir gehen gleich in der Kirche gucken. Ich freu mich so richtig drauf - aufs Kleid, auf die besondere Stimmung und die Überraschung fürs Hochzeitspaar *ich weiß nämlich dass ein Dudeksackspieler spielen wird* (die Braut wird hoffentlich keine Zeit haben, hier nachzulesen). Da kommen Erinnerungen an den eigenen Hochzeitstag hoch.
Für dieses Paar habe ich auf jeden Fall eine Karte gebastelt, wir waren nämlich am Mittwoch Abend zur After-Standesamt-Party eingeladen und haben mit unserem Freundeskreis unsere Geschenk überreicht.

In den Hochzeitsfarben lila-grün gabs eine passende Karte - ok, ein bisschen Aquamarin hat sich auch eingeschlichen :-)



Wie Ihr seht, es wurden nur die feinen Dinge aus dem Sommerminikatalog verwendet: das Stempelset "Zum schönsten Tag im Leben" sowie das Designerpapier und die Motivklammern "Süße Leckerbissen".
Dieser zauberhafte Herzchen-Bogen und die Herz-Motivklammern eignen sich doch ganz wunderbar für den schönsten Tag im Leben, oder ?

Und weil mir diese Kombi so gut gefallen hat, habe ich für eine andere Hochzeit nochmal mit den selben Materialien "gespielt". Das seht Ihr dann Morgen !

Herzliche Grüße,
Eure Jenny



Materialien von Stampin' Up!
Cardstock: Limone, Blauregen,
Flüsterweiß

Stempelkissen: Blauregen, Aquamarin
Stempel: Zum schönsten Tag im Leben
Stanzen:Dekoratives Etikett, 1 3/8'' Kreis, 1 1/4'' Kreis
Big Shot:-
Sonstiges: Motivklammern "Süße Leckerbissen" , Designerpapier "Süße Leckerbissen"