Samstag, 30. Juni 2012

In{k}spire_me

Die standesamtliche Hochzeit Gestern war sehr sehr schön und wir sind nun ganz gespannt was der heutige Tag so bringen wird :-)

Das Wetter ist ja schon mal Top, gleich gehts mit der Schwägerin zusammen zu Frisör, danach werden wir geschminkt und gönnen uns anschließend mal eine Sektpause. Und danach wird endlich das  Kleid angezogen. Es hängt hier schon ausgepackt zum "ausknittern" an der Tür und unser kleiner Feger bestaunt es immer wieder lieb - aber lässt interessanterweiser die Finger davon.

Bei so viel hochzeitlichenVorworten, bleibt der kreative Part heute ohne große Materialbeschreibung(bei Fragen bitte eifach einen Kommentar hinterlassen oder eine Mail schreiben).
Hier ist die Karte für den kleinen Leo ! Die Auftraggeberin hat sich etwas mit einem starken Löwen und dem Namen des Babys gewünscht, da kam die Challenge von In{k}spire_me genau richtig.



Habt einen genau so schönen Tag, wie ich ihn haben werde :-)
eure Jenny