Montag, 9. Juli 2012

Kleine Schmetterlingsgrüße

Eigentlich peinlich, jetzt hab ich seit 4 Wochen (m)ein Simply Scored  Falzbrett - mit dem kompletten Zubehör - und was habe ich damit gewerkelt, nichts ! Naja fast nichts, aber eben keine Verpackung -  sondern nur den Hintergrund einer Karte mühevoll verschönert.
Wo genau ich diese Machart gesehen habe, weiß ich gar nicht mehr, aber es ist mir irgendwie in Erinnerung geblieben, so dass ich meine kleinen Grußkärtchen für Sammelbestellungen damit gestaltet habe.

Klickt aufs Bild, dann seht ihr die feien diagonale Struktur.  Die diagonale Falzschablone kann man jetzt schon für 13,95€ bestellen, auch wenn sie im Katalog noch nicht abgebildet ist. Übrigens perfekt um damit Umschläge selber zu falten.



Ich hoffe jetzt kehrt langsam wieder etwas Ruhe ein am Basteltisch, so dass das Ein oder Andere auch mal wieder ausprobiert werden kann.
Liebe Baby's - wartet also noch ein bisschen mit dem Schlüpfe, sonst komm ich wieder nicht hinterher mit den Karten :-)

Euch einen schönen Start in eine - für mich aufregende -  Woche.
Dazu bald mehr :-)
eure Jenny