Freitag, 27. Juli 2012

Kreise

Für meine Freundin Steffi gabs zum Geburtstag eine ganz Karte ganz ohne Stempeleinsatz - dafür habe ich (fast) all meine Kreisstanzen vereint :-) Und ich hab endlich mal wieder Knöpfe verbastelt.



Bei Pinterest, bzw. bei LeeAnn habe ich diese Punch-Art Blumen gefunden die ich einfach mal nachmachen musste. Ich finde ja, die Karte strahlt gute Laune...pur aus !

Wo wir gerade beim Thema gute Laune sind - hier mal meine aktuelles Gute-Laune-Lied

Ich glaub ich muss mal meinen Mr.Technik fragen, ob wir dieses Lied auf mein uralt Handy bekommen, ich würds so gerne hören, wenn ich mit dem Rad durch die Felder fahre ... an so nem schönen lauen Sommerabend *träum*


In diesem Sinne, ich wünsch Euch ein gute-Laune-schön-Wetter Wochenende !
eure Jenny

Materialien von Stampin' Up!
Cardstock: Rose, Wassermelone, Flüsterweiß, Türkis, Aquamarin, Mattgrün
Stempelkissen: -
Stempel: -
Stanzen:.diverse Kreissatnzen, Vogelstanze
Big Shot:Perfect Polka Dots
Sonstiges:Designerknöpfe ( Türkis + Rose)