Montag, 2. Juli 2012

Verpackung Kinogutschein

Könnt Ihr Euch noch an diese blaue Herzchen Hochzeitskarte erinnern ?
Meine Kollegin hat vor ein paar Wochen geheiratet und da kam dann diese Karte für unsere Glückwünsche zum Einsatz.
Verschenkt wurde ein Kinogutschein in ec-Karten Format, dieser sollte natürlich passend zur Karte verpackt werden.
Für solche Kleinigkeiten liebe ich ja die Two Tags Stanzform der Big Shot - was man da alles Feines mit machen kann, toll!
Zusammen sah das dann so aus

Ich wünsch Euch einen schönen Wochenstart.
Heute Nachmittag geht zum Geburtstagsbesuch zu meinem Vater, also kann ich Euch Morgen die Karte dazu zeigen.


Macht es gut !
eure Jenny

Materialien von Stampin' Up!
Cardstock: Savanne, Vanille Pur, Baiblau, Petrol, Zartblau, Ozenablau, Marineblau
Stempelkissen:Petrol, Ozeanblau
Stempel:Tiny Tags
Stanzen:.Herz an Herz, Schmuckanhänger
Big Shot:Two Tags
Sonstiges:Kordel(Bakers Twine) Petrol, Saumband Baiblau, Strassklammer (Transparent)