Dienstag, 21. August 2012

Bye-Bye Incolors 2010-2012

Ich freu mich sehr auf die neuen Incolors Mitternachtsblau, Morgenrot, Waldhimbeere, Mango und Apfelgrün - hatte eben den Cardstock und die neuen Stempelkissen in den Händen ...gefallen mir, aber keine Liebe auf den ersten Blick wie bei den Farben 2011-2013 - , aber ich bin auch sehr traurig, dass uns die "alten" Incolors verlassen.
Zugegeben, ich war kein Fan der ersten Stunde - zumindest was die Farben Veilchen, Blutorange und Pfirsichparfait angeht, aber gerade Blutorange wird mit als schöner warmer Rotton doch sehr fehlen.
Naja und dass ich ungerne auf mein *love it* Kirschblüte  verzichten kann, habe ich ja schon öfter geschrieben, und Farngrün mag ich auch sehr.
Aber es nützt ja nichts... noch bis zum 31.September sind sie zu bekommen, und danach kann man nur noch seine Reste oder Vorräte :-) verbasteln.

Daher eine kleine Grußkarte - zu Ehren der Incolors 2010-2012

Eine Karte mit lauter Produkten, die es bald nicht mehr geben wird:
- Cardstock Farngrün und Veilchen
- Stanze Herz an Herz
- Stempelkissen Veilchen
- Marker (für den Color Spritzer) in Pfirsichparfait
- Blütenstengen - Stampin'Up! Aktions-Set "Reason to Smile"
- Gastgeberinnenset "Allerlei Angänger"

Ok, den Carstock in Vanille wird es auch weiterhin geben :-) und der Brad ist aus der Stampin'Up! Juli-Aktion.

Ich wünsch Euch eine gute Nacht und einen schönen Mittwoch.
eure Jenny