Sonntag, 19. August 2012

Ja....

 ..... da bin ich wieder !
Schön,dass ihr trotz meiner längeren Pause wieder bei mir vorbei schaut.
Wir haben hier zwar immer noch ein wenig Ausnahmezustand, aber ich muss jetzt halt versuchen, das in meinen Alltag zu integrieren :-)

Kommen wir zu einem weiteren "Ja"....
Das "Ja" ist am Hochzeitstag doch das wichtigste Wort des Tages. Man sitzt in der Kirche oder am Standesamt und weiss dass das Brautpaar gleich zueinander "Ja" sagen wird, und trotzdem bekomme ich immer eine Gänsehaut vor Freude, wenn es dann ausgesprochen ist - irgendwie ist dieser Moment magisch.

Daher habe ich mich bei dieser Hochzeitskarte, ganz auf das "magische" Wort konzentriert, nur der kleine Schmetterling köntte noch seine Blicke auf sich ziehen :-)



Der Schnörkel ist aus dem Stempelset "Kreative Elemente" -  bei Hintergrund habe ich mit dem Color-Spritzen ein paar Sprenkel in Kirschblüte und Calypso hinterlassen.

Ich hoffe dem Brautpaar hat die Karte gefallen, die Farben sind auf jeden Fall passend zum Farbkonzept :-)

Die Herbst-Winterkataloge von Stampin'Up! werden am Montag bei mir eintreffen und gehen dann direkt zur Post !
Wer noch gerne einen von mir bekommen möchte - Mail an mich genügt: freizeit-pur(at)gmx.de

Jetzt gehts gleich wieder raus in den Schatten und die Füße in die Wäschebütt* - was für eine Sommerwetter ...traumhaft !
* Übersetzung für Annemarie (und alle, die meinen kölschen Ausdruck nicht verstanden haben)  -  Wäschebottig :-)))))

Lasst es Euch gutgehen !
eure Jenny

Materialien von Stampin' Up!

Cardstock: Calypso, Kirschblüte, Flüsterweiß
Stempelkissen: Calypso, (Marker in Calypso und Kirschblüte)
Stempel: Kreative Elemente
Stanzen: -
Big Shot: Junior ABC, Schmetterlingsgarten
Sonstiges: Basis Perlenschmuck