Freitag, 21. September 2012

In{k}spiration Weeks

Herzlich Willkommen am 3. Tag unserer In{k}spiration Weeks !


Heute bin ich an der Reihe und zeige Euch eine Tri Shutter Card mit dem Set "Scentsational Season" aus dem Herbst-/Winterkatalog (Seite 16). Bei diesen Stempeln war es direkt Liebe auf den ersten Blick.
 


Außerdem kam bei dieser Karte auch das Glitzerpapier in Champagner       ( Herbst-/Winterkatalog Seite 18) zum Einsatz. Da gabs dann beim ersten Durchblättern des Katalogs ein lautet "oooooooohhhhh" und schwups, landete es auf meinem Bestellzettel.
Und ich gestehe, beim Tüllband mit Wellenkante (Herbst-/Winterkatalog Seite 4) war ich der Meinung, dass ich das nicht brauche :-) hihi und jetzt bin ich froh, dass ich es habe und es verziert mit eine kleine feine Knotenschleife den Weihnachtsgruß.
Der Funkelzauber Glitzerkleber (Herbst-/Winterkatalog Seite 23) musste auch wieder auf die Karte - ich finde so dezent gepunktet sieht es aus wie Schneefall *schwärm*.
Habt ihr auch schon etwas Unbekanntes gefunden ??? Ja genau, das Bakers Twine in chili wirds ab dem 1. Oktober geben, und es ist so toll diese Kordel bald auch noch in chili und espresso zur Verfügung zu haben.



Die Tannenbäume, die Zuckerstangen, den Lebkuchenmann  und die Sterne habe ich mit den passenden Framelits Formen "Winterkollektion"für die Big Shot (Herbst-/Winterkatalog Seite 16) ausgestanzt.
Jedoch eignen sich die die großen Elemente auch sehr gut um mit der Hand ausgeschnitten zu werden - also ist dieses Stempelset auch für (noch) nicht Big Shot Besitzer gut geeignet und einen Blick wert
 
 Die Verlosung !

Wie immer gibt es auch bei diesen In(k)spiration Weeks jeden Tag einen tollen Preis zu gewinnen. Bei mir könnt Ihr heute das Glitzerpapier in Chapagner gewinnen  (für den Postversand würde ich es auf 15x30cm zuscheiden) 

Wer mitmachen möchte, es ist ganz einfach:
•1 Los für einen Kommentar
•1 Los für’s Verlinken in der Sidebar auf dem Blog (reicht einmal für alle Verlosungen, bitte im Kommentar angeben)
•1 Los für’s Schreiben eines Blogbeitrages über unsere Aktion (bitte ebenfalls im Kommentar angeben)

In meinen Lostopf hüpft Ihr bis morgen, Samstag, 22. September 2012, 23.59 Uhr.
Viel viel Glück !

Materialien von Stampin' Up!   
Cardstock: Espresso, Vanille Pur, Savanne

Stempelkissen: Limone,Chili, Espresso

Stempel: Scentsational Season, Perfekte Pärchen,
Stanzen:  3/4 Kreisstanze
Big Shot: Framelits Formen "Winterkollektion", Anhängermix
Sonstiges:Glitzerpapier Champagner, Tüllband mit Wellenkante (Espresso), Funkelzauber Glitzerkleber, Bakerstwine (chili), Basis Perlenschmuck