Mittwoch, 19. September 2012

Start In{k}spiration Weeks



Vom 19. - 29. September 2012 zeigen wir Euch tolle Projekte mit den neuen Produkte aus dem Winter-Minikatalog sowie dem zukünftigen Jahreskatalog 2012/2013. Wie immer gibt es auch eine Kleinigkeit zu gewinnen, die Verlosungen laufen immer bis Mitternacht des nächsten Tages.
Viel Spass und viel Glück! :-)

Hier mal eine kleine Übersicht: wer, wann, wo....

Heute  – ela
20.09.12 – Sabine
21.09.12 – Jenny  also ich :-)
22.09.12 – Annemarie
23.09.12 – Christine 
24.09.12 – Marion
25.09.12 – Kirstin
26.09.12 – Tina
27.09.12 – Heike
28.09.12 – Andrea
Am 29.09. machen wir einen BlogHop !


Ich bin leider mal wieder im Verzug meiner Bastelwerken und eigentlich wollte ich Euch heute etwas anderes zeigen, aber beim Versuch die tollen Blätter aus der Big Shot Stanze "Herbstzauber" aufzufädels, habe ich mir so unglücklich in den Finger gepiekst, dass mein  Projekt leider blutverschmiert ist und der Finger außerdem mächtig pocht...
Die Reaktion meines Mannes "wofür brauchst du beim Stempeln eine Nadel ?" ja das frag ich mich auch :-)

Trotzdem habe ich noch was Kreatives aus meinem Fundus - bald gibst ja das Stempelset "Growing Green" nicht mehr , daher habe ich damit nochmal Minikarten bestempelt.