Dienstag, 16. Oktober 2012

Come to Bethlehem

Auf dieses Weihnachtsset habe ich gewartet ! Letztes Jahr habe ich es schon bei ein paar Demokollegen bewundert, die es sich aus den USA haben mitbringen lassen oder dort im Urlaub waren.
Come to Bethlehem
Einfach ein klassisches Motiv - die heiligen drei Könige, die auf dem Weg zum Christuskind sind -  was für mich direkt Weihnachtsstimmung...pur bedeutet.



In Chili auf das neutrale Designerpapier " First Edition"  gestempelt - auch wenns in dem Text glaube ich um Schmetterlinge geht (auf englisch), fand ich wirkte es so, als wäre es halt ein Auszug aus der Heiligen Schrift.
Dazu dann das soooo wunderschöne Tüllband und ganz dezent in Wildleder - wie die Kartenbasis auch "Merry Christmas " - ach ja, und ne Perle darf nicht fehlen .

Habt einen schönen Tag !
Ich geh jetzt mal meine Haare föhnen, danach das Kind wecken, und dann beginnt wieder der ganz normale Wahnsinn :-)