Mittwoch, 7. November 2012

Stampin'Up! Aktionen

Bei so viel tollen Aktionen von Stampin'Up! kann man schon mal den Überblick verlieren - hier (hoffentlich) alles auf einem Blick!

Für mehr Infos, bitte einfach auf die Flyer klicken !


Aktionszeitraum: 1. Oktober – 30. November 2012
Neue Demonstratoren, die im Oktober oder November einsteigen, erhalten SECHS MONATE lang jeden Monat eine Packung Designerpapier GRATIS!



Aktionszeitraum: 1. – 30. November 2012
Stampin’ Claus beschert Ihnen schon jetzt ein Perforierset Christbaumschmuck GRATIS beim Kauf eines Pakets mit dem Set Ornament Keepsakes und besonderem Designerpapier Adventsgala. 



 
Aktionszeitraum: 1. November – 16. Dezember 2012
Gastgeberinnen, die im Aktionszeitraum eine Kreativparty mit einem Umsatz von mindestens 475 € ausrichten, erhalten eine Kollektion klassischer Stempelkissen – je nach Wunsch Signalfarben, Pastellfarben oder Prachtfarben – im Wert von 59,95 € GRATIS! Über diese Gratistinte können sie sich zusätzlich zu den regulären Gastgeberinnenprämien und -vorteilen freuen – einfach TINTASTISCH!
 Hier gibts den Tintastisch-Flyer !



Solltet Ihr Fragen zur Aktion haben, oder einfach Geschenke kassieren wollen  -
bucht einen Stampin'Up! Workshop bei mir oder gebt eine Bestellung auf
eine Mail an mich genügt freizeit-pur(at)gmx.de oder ruft mich an 0178-741.82.95

Alles Liebe, eure Jenny