Montag, 4. März 2013

Distressed Dots

Eine kleine Gummibärchentüte nett verpackt....

Bei Sabine habe ich diese kleien Verpackung gesehen und musste sie direkt nachbasteln -  in frühlingshaften (sale-a-bration)Farben Aquamarin, Himbeerrot und ein klein wenig Mandarinorange.
Dazu der wuderschöne Schmetterlinge (Papillon Potpourri) eigefärbt mit den Stampin' Write Markern und einem Fähnchen (Hearts a Flutter) aus silber Glitzerpapier.



Da kann der Frühling kommen, oder ?
Und wenn man rausschaut - scheine ich ihn damit schon gelockt zu haben :-)

Aus einem Din A4 - Bogen bekommt man übrigens 4 Verpackungen gebastelt, wenn man man sich für den Deckel - den man mit dem großen Wellenkreis (2 3/8'') ausstanzt, an seiner "Restekiste" bedient. Die Anleitung findet ihr hier!

Genießt die Sonne !
eure Jenny
P.S.  Ich hoffe, wir werden danke der ersten Sonnenstrahlen endlich mal gesund, wir schnupfen, husten und nießen noch so vor uns hin....