Donnerstag, 4. April 2013

Eilmeldung !!! Farbveränderung bei Stampin'Up!


Wow, was für eine Meldung heute, so ganz unerwartet haut es ich hier vom Stuhl.

Neue, frische Farben bei Stampin’ up!
Wir freuen uns weiterhin auf die 2011-2012er Incolor Farben: Calypso, Blauregen, Aquamarin und Petrol
Sagen "welcome back": Kirschblüte und Farngrün
Und begrüßen alte US-Incolors: Bermudablau, Curry-Gelb und Himmelblau
Ganz neu in die Farbpalette wird Schiefergrau sein. Ich bin gespannt !


Hier ist die neue Farbtabelle die uns mit dem neuen Katalog ab 1.Juli erwartet


Dafür müssen wir uns leider von ein paar alten lieben Farben verabschieden:
- Lachsrot
- Rosé
- Zartblau
- Mattgrün
- Baiblau
- Rotkäppchenrot
- Burgunderrot
- Mittelbau
- Senfgelb
- Granit

Ab heute sind alle auslaufenden Farbprodukte (d. h. Stempelkissen, Marker, Papiere, Geschenkband, Zierelemente usw.) nur erhältlich, solange der Vorrat reicht. Ich gehe davon aus, dass einige Produkte sehr schnell vergriffen und nicht bis zum Ende des aktuellen Katalogs verfügbar sein werden.
-> Da passt meine Sammelbestellung am Samstag 6. April einfach perfekt. Mail mir bis 20 Uhr, wenn Du dabei sein möchtest.

Puh, das muss man erst mal verdauen ....
Ich bin ja jetzt schon traurig, dass Baiblau "rausfliegen" wird, aber freu mich wahnsinnig auf "meine" Kirschblüte !
Und Senfgelb mag ich ja auch sehr... *schnüff* ...aber es nützt ja nichts :-)