Dienstag, 16. April 2013

Es ist doch wie verhext...

.... jetzt würd ich Euch so gerne meinen Bericht vom Stampin'Up! Demo-Treffen in Frankfurt schreiben - aber hier zu Hause ist einfach Land unter.

Damit die Wartezeit nicht ganz so lang ist, verweise ich Euch einfach schon mal zu ein paar schönen Berichten meiner lieben Teamkolleginnen.

Annemarie Teil 1 & Teil 2
Marion  klick!
Kirstin  klick hier
Heike klick


Ach so, Neukigkeiten von Stampin Up! gibts natürlich auch wieder.

In der Zeit vom 15. April – 30. Mai 2013 lohnt es sich nochmal besonders einen Workshop auszurichten / eine Großbestellung aufzugeben, denn es gibt wieder 35 Gastgeberinnen-Euros "obendrauf" (ab einem Umsatz von 350€)

Außerdem wird auch wieder der Schritt belohnt, als Demonstratorin bei Stampin'Up! einzusteigen - es gibt 35€ mehr "Budget" für das Starterset, d.h. für 210€ Waren aussuchen, aber nur 129€ bezahlen !

Meldet Euch einfach bei mir
freizeit-pur(at)gmx.de oder unter 0178/ 741 82 92

eure Jenny