Dienstag, 30. April 2013

Kleiner Rückblick - Teamtreffen Frankfurt

Wollt Ihr überhaupt noch Fotos aus Frankfurt sehen ???
Ich hab mal die schönsten Fotos in drei Collagen verpackt, so habt Ihr einen kleinen Einblick von unseren 2 schönen Tagen.
Mittlerweile habe ich auch schon fast vergessen, dass Kirstin und ich fast ohne Zimmer waren - weil ich Nuss vergessen habe, unser Einchecken nach 18h zu bestätigen....
Die Tage vergingen natürlich wieder viel zu schnell und ich freuen uns jetzt schon auf ein erneutes Treffen - hoffentlich auch mit meinem beiden Teammädels "Freizeit-pur".



Teamgeschenke haben wir natürlich auch getausch


Von Petra gabs eine tolle Teelichtverpackung und eine Topnote Tasche
 mit mhhhhhhhh lecker Pralinen von Kirstin

 

Von Tina und Heike gabs Alkohol :-) Berliner Weiße und Hochprozentigen 
kreativ verpackt.

        Andrea hat ein Album für uns gewerkelt und in Konny's eckigem Gruß 
versteckt sich eine Badepraline

      Von Marion gabs Handcreme in einer schlichten Verpackung und Miri's Nervennahrung ....
da musste man erst mal ran kommen :-)

        Bines Briefbeschwerer ist richtige Papierkunst und von Tamara wurde ein 
Teelicht frühlingshaft verpackt.

             Annemarie hat sich mal wieder selber übertroffen und uns ein Teehaus gebastelt. Ist das
 nicht toll ?!
                                           

Und auch für meine Swaps habe ich kreative Tauschobjekte zurück bekommen:






Großartig oder ? Inspiration...pur !

Gestern kam sehr erfreuliche Post und ich glaub ich werd da noch was für Euch vorbereiten *Spannung*

Ich wünsch Euch einen regenfreien Tanz in den Mai !
Wir freuen uns auf einen netten Abend mit unseren Freunden, leckeren Würstchen, ein kühles Radler, ganz viel Spaß.....
und eine viel zu kurze Nacht :-)
eure Jenny