Donnerstag, 2. Mai 2013

IN{K}SPIRE_me Challenge #094 - Special Vatertag / Muttertag

Habt Ihr einen schönen Tanz in den Mai gehabt und konnten den frühlingshaften Tag Gestern genießen ???
Der Monat Mai ist ja dank der vielen Feiertage ein sehr entspannter Monat  - ich freu mich schon auf ein paar Tage extrafrei :-)
Nächste Woche Donnerstag ist es schon wieder soweit und wir bekommen einen freien Tag geschenkt -  und die Väter lassen sich feiern. Sonntag dürfen wir Mamas uns dann  feiern lassen :-)

Und da heute Challenge-Donnerstag ist, sind wir, das Designteam, schon ganz gespannt was für Karten, Verpackungen oder Dekorationen Ihr für Eure Eltern vorbereite habt. Zeigt uns Eure Werke !



Meine Muttertagskarte habe ich ja bereits sehr frühzeitig für/bei einem Workshop gebastelt, also habe ich mir für meinen Dad eine kleine Karte einfallen lassen und die wunderschöne Feder aus dem Set "Fine Feathers" in Szene gesetzt.

 -klick aufs Bild und Du siehst mehr Details -

Meine Männerfarben sind: Mitternachtsblau, Savanne und Espresso

Der Spruch stammt aus dem veielseitigen Sprücheset "Kleine Wünsche".
Um das Schleifenband auf dem Ticket fest zu machen, habe ich eine kleine Klammer aus den "Vintage-Elementen" genommen (Hauptkatalog S. 175 Nr. 12)

Hier gehst zum Challengeblog

Ich wünsch Euch einen schönen Donnerstag !
eure Jenny