Donnerstag, 9. Mai 2013

IN{K}SPIRE_me Challenge #095

Die heutigen Challengenfarben hat sich Marion für Euch überlegt.
Ich muss ja gestehen, dass Wasabi für mich so ein unscheinbares Grün ist, da musste ich doch glatt erst mal schaun, ob ich überhaupt Carstock in der Farbe habe.... irgendwie bin ich schon auf "meine" Farben eingeschossen.
Daher fällts mir echt schwer mich vom tollen Baiblau zu trennen und ich freu mich, dass die Farbe heute nochmal zum Einsatz kommt.
Von der Farbe Morgenrot bin ich ein echter Fan, toll dass sie uns noch ein Jahr erhalten bleibt.



Meine Karte ist ganz schlicht geworden, und ich hab das Set "Circle Circus" augewählt um den Erzieherinnen im Kindergarten "Danke" zu sagen - wir hatten am Samstag ein echt schönen Piratenfest.
Diese Set wird uns wohl zum Katalogwechsel verlassen, mensch was bin ich da traurig - das ist auch so ein Basic Set, welches man für jeden Anlass nutzen kann, man muss einfach nur mit der Farbe und mit dem Kartenaufbau spielen.


Im Hintergrund habe ich mit dem Simply Scored Falzbrett ein paar diagonale Falzen gezogen. Das erfordert ein wenig Fingerspitzengefühl und ich hab mehr als 2 Versuche gebraucht und kräftig geflucht :-) aber das Ergebnis lässt sich sehen.

Den Stempel "Vielen Dank" stammt aus dem Stempelset "Einzigartig". Ein Hingucker ist außerdem das Itty Bitty Blümchen !

Schaut mal auf unserem Challengeblog - da seht ihr die tollen Werke der anderne Designteam-Mädels, lasst euch in{k}spirieren und macht mit !

Ich wünsch Euch einen schönen freien Donnerstag - und wer hat, ein langes Wochenende !
eure Jenny