Donnerstag, 23. Mai 2013

IN{K}SPIRE_me Challenge #097

Bald sagen wir bye-bye Rotkäppchenrot, Senfgelb und Rosé !
Annemarie hat diese Farben nochmal vereint und somit haben wir folgende Farbchallenge für Euch


Meine Kombi ist/war das nicht - das geb ich offen und ehrlich zu. Ich mag Senfgelb, sehr gerne sogar, und auch Rosé und Rotkäppchenrot ist nicht übel - aber in Kombination.... ohoh - ich sag Euch, das war echt ne harte Nummer.

Eine Karte zum Einzug ist es geworden.


Den Bigz XL Umschlag habe ich das erste Mal benutzt - leider wird er uns auch zum Katalogwechsel verlassen, genauso wie die (Schmutz-)Spritzer aus dem Set "French Foliage". Auf die Ausziehkarte in Rosé werde ich ein Stück Straßenkarte vom neuen Wohnort des Empfängers kleben - so wird diese Karte noch persönlicher. Innen ist ja genug Platz für einen schönen Text.


Ich bin sehr gespannt was Ihr aus den Farben zaubert. Weitere In{k}spirationen gibts auf unserem Challengeblog !

Habt einen schönen Donnerstag !
eure Jenny