Donnerstag, 20. Juni 2013

IN{K}SPIRE_me Challenge #101

Oh je,  ich hänge  in der Woche hinterher, und ich schreibe hier wirkich kurz vor knapp schnell meinen IN{K}SPIRE_me Challengebeitrag. Irgendwie bin ich gedanklich noch bei Mittwoch.... ich möchte wohl noch einen Tag länger unsere 100. Challenge genießen :-)

Bei Tinas Farbchallenge könnte Ihr heute noch eine Farbe selber mitbestimmen ! Das find ich immer besonders spannend und bin gespannt, welche Zusatzfarbe Euch zu unserer Farbkombination einfällt.


Ich zeige Euch schon einen kleinen Einblick in den neuen Katalog, diesen Stempel findet Ihr ab dem 2.Juli bei den Gastgeberinnen-Sets.


Meine Zusatzfarbe findet man nur mit einem guten Auge :-) Die Holzmaserung habe ich mit einer  tollen neuen Incolorfarbe gestempelt - freut Euch drauf ! Zucker sag ich euch !

Auf Grund der kanppen Zeit nur soviel - alles was ihr hier seht (Schleifenband, Vintage Elemente, Leinenfaden, Ovale Kollektion, Stempel Woodgrain ) findet ihr auch weiterhin im neuen Katalog !
Super oder ?

Hier findet Ihr die Werke der Designteam-Mädels


Habt einen schönen Donnerstag,
eure Jenny

P.S.

Schon mal als lurze Info für Euch:
Freut Euch - ab Sonntag  (23.Juni 2013) startet unser Team wieder mit der bekannten