Freitag, 19. Juli 2013

Hochzeitskarte Schiefergrau - Morgenrot - Waldhimbeere

Meinen Freitag Nachmittag hatte ich mir wirklich anders vorgestellt... das Planschbecken war schon aufgebaut, das Wasser hatte eine angenehme Temperatur und eigentlich wollte ich mit unserem Lockenkopf einen entspannten Nachmittag im kühlen Nass verbringen.
Aber es läuft mit kleinem Kind nicht immer nach Plan, so wurde sie im Kindergarten nach dem Mittagsschlaf mit Temperatur und Bauchschmerzen wach...
Also, kleine Planänderung - statt 30 Grad und einer Abkühlung im Planschbecken, kuscheliger und knatschiger 39 Grad Lockenkopf auf meinem Arm, nur ja keine Sekunde ohne Mama :-)

Nach so einem "unentspannten" Nachmittag war ich jetzt nicht mehr kreativ - das kann ich dann irgendwie nicht mehr, aber ich kann Euch trotzdem schon eine Karte zeigen.
Meine 2. Karte zur aktuellen IN{K}SPIRE_me Challenge, allerdings sehr frei interpretiert :-)


Letzte Woche waren wir bei Sascha und Sabrina zur Hochzeit eingeladen und da war ich natürlich für die Karte verantwortlich :-)
Ich find den Spruch  aus dem Stempelset "Einzigartig" so schön, daher habe ich ihn hier bewusst als Mittelpunkt gewählt. Ihr findet ihn auf Seite 58 - im neuen Katalog sind die Sprüche im Katalog verteilt und nicht mehr so schön zentral.
Der Prägefolder "Dekorative Akzente" nutze ich viel zu selten - dabei sind die Herzen doch immer ein Hingucker.



Bei der Challenge mitmachen könnt Ihr noch bis Mittwoch 23.59h.

Genießt das Sommer-Sonne-Wochenende !
eure Jenny