Donnerstag, 5. September 2013

IN{K}SPIRE_me Challenge # 112

Wir hatten Gestern einen wunderschönen dritten Geburtstag unseres Lockenkopfs. Die Biene Maja Party war ein voller Erfolg und die Mädels hatten ihren Spaß.
Heute bin ich wie durch die Mangel gedreht...Kindergärtnerin hätte ich also offensichtlich nicht werden können :-)

Kirstin hat sich zur heutigen IN{K}SPIRE_me Challenge  heute eine verdammt geniale Farbkombination für Euch ausgesucht.

 

Drei wunderschöne Incolors kombiniert mit Espresso und Flüsterweiß.




Ich hab diese Woche wieder zu den Sternen "Simply Stars" gegriffen und eine Karte zum 30. Geburtstag gestaltet. Die Sprenkler habe ich mit "Georgeous Grunge" gestempelt.

Und habt ihr schon eine direkte Idee für Eure Umsetzung ? Wir freuen uns auf jeden Fall auf Eure Werke.


Lasst es Euch gutgehen! Eure Jenny