Sonntag, 22. September 2013

Stampin'Up! Städtetour Köln

Am Freitag hatte Stampin'Up! wieder zu einer kleinen regionalen Produktschulung (Städtetour)  eingeladen.
Mein kleines feines Team (wobei ja trotzdem eine DL fehlte) machte sich schon um 16h auf den Weg nach Kölle. Karoline sagte die ganze Zeit "wir sind viiiiiel zu früh", aber ich rechnete an einem Freitag Nachmittag mit Stau.
Wir kamen natürlich ohnne Stau durch  und somit war auch Zeit für ein jeckes Teamfoto

Karoline -  ich -  Britta

und zu früh kann man das nicht nennen, wenn im Bistro des Hotels schon 15 Demonstratoren sitzen und schnattern :-)


Bei Stampin'Up! Treffen gibt es immer kleine Verlosungen zwischendurch, also sucht man sich zu Beginn eine Glücksnummer an einem Schlüsselband (welches wir für unser Namensschild nutzen)  aus, mit der Hoffnung auf einen kleinen, feinen Preis.



Mit meinem Geburtsjahr hatte ich leider kein Glück - aber Karoline durfte sich über einen Gewinn freuen ! *jubel*



Wobei das Klagen auf hohem Niveau ist - denn wir sind alle mit Geschenken nach Hause gegangen - denn 2x an diesem Abend hieß es: Geschenke für alle! Trotzdem ist es ja was Besonderes, dieses Warten, diese Spannung auf "seine" Nummer :-) 

An diesem Abend wurde natürlich auch geswappt / getauscht. Leider war mein Zeitmanagement wieder etwas knapp, so dass es nur für 15 Stk. gereicht hat.
Vielen Dank allen Demokolleginnen fürs Tauschen ! Total lieb war auch, dass ich später auch Swpas bekommen habe, obwohl ich nichts mehr zurück geben konnte - merci!




Ich hab ein wenig "Werbung" für Georgeous Grunge und unseren IN{K}SPIRE_me Challenge
Blog gemacht. Die restlichen Buttons habe ich noch im Hausflur beim Warten auf  Karoline und Britta aufgeklebt :-)
Meine ertauschten Schätze zeige ich Euch Morgen.


Was macht Ihr heute noch so  - außer Wählen ?!
Ich werden wohl das letze Projekt für meinen Workshop am Dienstagt zuschneiden. Ich freu mich auf 6 neue, hoffentlich stempelbegeisterte Frauen.



Alles Liebe,
Jenny