Montag, 22. Dezember 2014

Dezembertage

Dezembertage, so heisst das wunderschöne Stempelset aus dem Zusatzflyer von Stampin'Up!
Eigentlich ja für Projekt Life gedacht, aber ich fands auch ganz wunderbar für die Kartengestaltung.

Heute zeige ich Euch zwei Karten, wo der kleine Tannenbaum aus dem o.g. Set eine große Rolle spielt. Anonsten habe ich von diesem Stempelset bisher ja eher die die Sprüche genutzt, oder auch mal die Schneeflocken.

Variante 1

Das Saumband in Chili eignet sich super gut zum Schleifen binden, hier verziert sie den Tag/Anhänger den ich mit der Stanze Gewellter Anhänger ausgestanzt habe.
Ho!Ho!Ho! findet ihr im Stempelst "Gesammelte Grüße" - welches es leider nicht mehr gibt.
In der Nahaufnahme seht Ihr kleine Tannenzweige, die aus dem Stempelset "Lovely as a Tree" stammen.
Die verwendeten Farben: Schokobraun, Vanille Pur, Waldmoos und Chili





Variante 2

Unten der Baum, oben der goldene Stern - irgendwie auch eine Szene von Weihnachten :-)
Hier habe ich den Schriftzug aus dem "Weihnachtstrio" in Glutrot abgestempelt, daneben der Baum in Waldmoos.
Aus der Goldfolie, die eigentlich eher ein Karton in Gold ist, wurde mit den Framelit Stern Kollektion der goldene Stern ausgestanzt und mit Bakerstwine in Gold verziert.




Ich wünsch Euch einen guten Start in die Weihnachtswoche.  Habt Ihr frei ? Oder müsst Ihr noch arbeiten ?
Wir müssen  dürfen noch 2 normale Tage arbeiten und sind aber dankbar für einen freien Heiligabend.

Ach so - braucht ihr noch Input für die Tischdeko an Weihnachten - dann schaut Euch auch das 22. Türchen bei Meike an.

Alles Liebe, Jenny