Donnerstag, 15. Januar 2015

IN{K}SPIRE_me Challenge #181

Schön, dass Ihr wieder bei mir vorbeischaut.
Heute zum IN{K}SPIRE_me Challenge Donnerstag zeige ich Euch meinen erste Umsetzung mit der großen neuen Schmetterlingsausstanzung Thinlits Formen Schmetterlinge aus dem Frühjahr-/Sommerkatalog.
Bei Elas Farbkombination musste ich direkt an einen Zitronenfalter denken - Safrangelb ist übrigens mein liebster Gelbton in der Stampin'Up! Farbpalette.

Bereits seit Sommer stand das Stempelset "Hello Darling" auf meinem Wunschzettel und jetzt zur sale-a-bration hab ich es mir dann endlich gegönnt. So konnte ich diese Karte mit den gestempelten Pailletten schmücken.


Wenn man dem Embossing /Heißluftfön einmal ausgepackt hat, nutzt man ihn auch wieder öfter :-)
Die Pailletten wurden in weiß mit dem Stampin'Emboss Prägepulver heißgeprägt.
Danke stammt aus dem Stempelset "Famose Fähnchen" und wurde mit passenden Framelits ausstanzt.



Ich bin sehr gespannt wie Ihr diese Farben umsetzt, die anderen Mädels vom Designteam waren auch wieder mehr als kreativ.

http://www.inkspire-me.com/

Hier noch schnell der Link zum Wochenangebot von Stampin' Up! - da sind richtig tolle Sachen im Angebot.

Lieben Gruß, Jenny