Sonntag, 11. Januar 2015

Wimpelkette - Namensgirlande

Kurze Erinnerung:
heute Abend mache ich meine erste Sammelbestellung in der sale-a-bration Zeit.
Ich freu mich auf Eure Bestellung, einfach per Mail an freizeit-pur@gmx.de
-> Denkt dran, ab 60€ Bestellwert gibts sale-a-bration Geschenke ! 


Eine schöne Geschenkidee zu Geburt ist immer wieder eine perspnalisierte Wimpelkette bzw. Namensgirlande.
Der kleine Fratz musste ein wenig länger drauf warten, aber zu Weihnachten gabs dann dieses kleine Präsent.
Im Kinderzimmer finden sich Sterne und die Farben dunkelblau, orange und gelb wieder, darauf hab ich dann die einzelnen Wimpel abgestimmt.


Folgende Farbe habe ich verwendet: Marineblau, Safrangelb, Orangentraum, Himmelblau
und Flüsterweiß




Die Big Shot hatte viel zu tun:
Framelits Banner, Framelits Stern Kollektion, Framelits Kreis Kollektion
Dazu dann noch das leider vergriffenen Big Shot Junior ABC

Der Lockenkopf hat ganz stolz die Girlande festgehalten um mal ein komplettes Foto machen zu können.

Liebe Grüße und einen schönen Sonntag,
Jenny