Donnerstag, 5. März 2015

IN{K}SPIRE_me Challenge # 188

Diese Woche gibts es wieder eine schöne Farbkombination bei IN{K}SPIRE_me die sich Annemarie für uns bzw. Euch überlegt hat.



Ich verwende viel zu selten die frische frühlingshafte Farbe Calypso. Und so skeptisch im am Anfang in der Kombination mit den anderen Farben war - jetzt finde ich es großartig.




Für den Hintergrund habe ich einen Bogen aus dem Designerpapier Geburtstagsparty ausgesucht. Die Idee für die Kartengestaltung habe ich auf dem Blog von Amanda, einer amerikanischen Stampin'Up! Demonstratorin, gefunden und "geklaut".
Daher kam auch das Stempelset "Wir feiern" zum Einsatz, dieser tolle Ballon -  ein wirklicher Hingucker auf jeder (Geburtstags-)Karte.
Dazu dann der Schriftzug aus dem sale-a-bration 2015 Stempelset "Zum grossen Tag".




Ich würd sagen, das nächste Gebutstagskind kann sich über so eine schöne Karte freuen :-)

Weitere Inspirationen für diese modere Farbkombination findet Ihr auf unserem Challengeblog. Zeigt uns doch noch bitte Eure Umsetzungen!

http://www.inkspire-me.com/

Ich wünsch Euch einen schönen Donnerstag,
kreative Grüße,
Jenny