Sonntag, 31. Mai 2015

Filly Pferdchen (Einladungs-)Karte

Kurze Info:
Am Dienstag 02.06.2015 erhält der neue Jahreskatalog von Stampin'Up! seine Gültigkeit. An diesem Tag ist der Frühjahrskatalog, der alte und der neue Katalog gültig und es gilt das bisherige Gastgeberinnen-Programm.
Allerdings erwarte ich an diesem Tag ein kleines Chaos im Demo-Bestellsystem, so dass Euch meinen ONLINE SHOP für diesen Tag an Herz legen möchte.
Ab Mittwoch gilt dann der komplett neue Katalog - incl. dem neuen Gastgeberinnen-Programm.
Ich biete für Sonntag 06.Juni eine Sammelbestellung an.

Jetzt kommt der kreative Teil!
Der 4. Geburtstag des Lockenkopfes ist schon ein 3/4 Jahr her und ich hab Euch noch nicht mal die Einladungskarten für den  Kindergeburtstag gezeigt.
Das muss ich schnell nachholen bevor durch den Katalogwechsel am Dienstag die schönen Farben Rhbarberrot und Jade der Vergangenheit angehören.


Der Lockenkopf hatte sehr genaue Vorstellung wie die Karte für die Filly Pferdchen Party aussehen soll.
Mit Sternenhintergrund (Prägeform Glücksstern), Glitzerstein und dann zeigte Sie auf die Farben Rhababerrot, Blauregen und Kirchblüte - freundlicherweise durfte ich aber noch Jade dazu kombinieren :-) Ach so und das Pferdchen sollte auf nem Kreis sein "Mama du hast doch so nen Stanze" .... ich glaube sie schaut mir zu oft beim Werkeln zu :-)


Den Hintergrund vom Filly Pferdchen habe ich mit dem Stempelset "Work of Art" gestempelt.

Lieben Gruss,
Jenny