Donnerstag, 21. Mai 2015

IN{K}SPIRE_me Challenge #199

Jaaaaa, heute bin ich dran mit einem neuen IN{K}SPIRE_me Challenge Sketch.
Ich hatte direkt eine Idee mit einem Spitzendecken, welches ich in der Sketchvorlage als Wellenborde dargestellt habe.






Für die Golhochzeit meiner Patentante ist diese Glückwunschkarte entstanden, und ganz besonders durfte ein Foto - aus jungen Jahren des Jubelpaares - mit auf die Karte.


Im Hintergrund der wunderschöne Hintergrundstempel "I Love Lace" - ich bin immer noch sooo traurig, dass er leider nicht in den neuen Katalog übernommen wird. Ich habe ich Ton in Ton gestempelt, dann ist es ganz dezent, hier wirkt es wie das Muster des (Braut-)Schleiers - bilde ich mir zumindestens ein :-)
Das Herz ist als Stampin'Up! Cardstock in Altrose - leider eine Incolor Farbe die uns mit dem Katalogwechsel zum 2.Juni verlässt - ausgestanzt. Darauf habe ich den Spruch "Eins für alles" mit dem Framelits Famose Fähnchen durch die Big Shot genudelt.


Auch wenns nicht ganz so direkt zum Sketch passt - ich zeigs Euch trotzdem.
Diese Karte war auch Vorlage für eine Auftragsarbeit, hier waren Einladungskarten für die Diamantene Hochzeit gewünscht.
Hier ist das Foto mittig positioniert, das Herz ist in Farngrün gewählt und die Zahl ist uralt aus dem Big Shot Junior ABC


Viele Spaß mit meinem Sketch, ich freue mich sehr auf Eure Umsetzung zu meinem Sketch.

http://www.inkspire-me.com/
Lieben Gruß. Jenny