Donnerstag, 18. Juni 2015

IN{K}}SPIRE_me Challenge #203

Einen schönen Donnerstag wünsch ich Euch !
Wie immer zeige ich Euch meinen Beitrag zur neuen IN{K}SPIRE_me Challenge Woche. Diese Woche gibt es eine ganz trendinge Farbkombination von Heike.

Die kleine Emily ist geboren und für diesen Anlass habe ich ein Geschenkeset in dieser tollen Farbkombination gestaltet.


Das neue Stanz- und Falzbrett für Geschenktüten und ich hatten einen nicht ganz so einfachen Start, aber als ich dann den Dreh raus hatte war es sofort großartig !
Im Stempelset "Something for Baby" findet ihr den Babybody, ich hab ihn hier einfach mit der Framelits Kreis-Kollektion durch die Big Shot genudelt. Das Fähnchen in Schiefergrau habe ich jetzt ganz einfach mit der neuen Stanze Fähnchen gestanzt.
Der Spruch ist neu im Katalog (Stempelset "Ein kleiner Gruß") und hat mir direkt sehr gut gefallen, schaut mal auf Seite 63 im neuen Stampin'Up! Katalog.



Vielleicht ist Euch schon mal aufgefallen, dass ich zur Geburt gerne personalisierte Spucktücher von Leo und Lou verschenke. Dieses findet jetzt in einer schönen selbstgestalteten Tüte platz, so macht das Verschenken noch mehr Spaß.
Für die Karte habe ich das erste Mal das neue Layered Letters Alphabet eingesetzt und einfach den Namen des neuen Erdenbürger abgestempelt. Dazu dann einfach noch ein paar Sterne "Perpetual Birthday Calendar" und den so passenden Spruch aus dem Stempelset "Spruch-Reif".


Mich haben die Farben sowas von überzeugt. Und was meint Ihr ?


http://www.inkspire-me.com/

Ganz liebe Grüße,
Jenny