Sonntag, 19. Juli 2015

Verzierte Geschenkbox

Die Erzieherin unseres Lockenkopfes hat Ihre Prüfung bestanden und hat von uns als kleine Anerkennung diese Box bekommen.
Schoki für starke Neven kann sie auch weiterhin gut gebrauchen :-)



Leider sind alle Produkte - bis auf das wunderschöne Designerpapier Boheme  - nicht mehr im aktuellen Katalog von Stampin'Up! zu bestellen, aber vielleicht habt ihr, wie ich, noch einen kleinen Vorrat im Bastelschrank :-)
Immer wieder schön - die Sandfarbene Geschenkbox mit Designerpapier bekleben. Eine große Verzierung braucht man dann eigentlich nicht mehr.
 Zu diesem Desigerpapier liebe ich das Stempelset "Four Feathers" - für mich völlig unverständlich, warum es nicht im Katalog bleiben durfte, gerade wegen der Kombination. Ich find das hat direkt was Indianisches.
Der Spruch stammt aus dem Stempelset "Einzigartig". Passte sofort, denn auf die Frage, was wir denn auf die Box schreiben sollen, kam vom Lockenkopf direkt "Du hast es geschafft.." :-)


Liebe Grüße und einen guten Start in die neue Woche,
Jenny