Donnerstag, 24. März 2016

Gute Besserung - IN{K}SPIRE_me Challenge # 242

Hallo liebe Blogleser,

schon etwas vorausschauend ist diese Karte - mit den IN{K}SPIRE_me Challenge Farben von ela - entstanden.
Die Freundin von unserem Lockenkopf muss bald für eine Woche ins Krankenhaus und da werden wir Ihr eine kleine Aufmerksamkeit mit dieser süßen Karten zukommen lassen.


Schon lange hatte ich diese Kartenidee von LeAnne gespeichert, und endlich habe ich einen Anlass gefunden - sie leicht verändert -nachzubasteln.
Ich muss gestehen, das Zartrosa muss man suchen, das Herz ist wirklich ganz dezent :-)




Die verwendelten Stempelsets  sind: "Zoo Babies", "Eins für alles", "Work of Art"


http://www.inkspire-me.com/ 

 Ich wünsch Euch ein wunderschönes Osterfest!
Genießt die freien Tage,
Jenny