Donnerstag, 10. März 2016

Zoo Babies - IN{K}SPIRE_me #240

Hallo Ihr Lieben,

Quadratisch, praktisch, gut ist heute das Motto bei IN{K]SPIRE_me - einen Sketch den ich mir für Euch überlegen durfte.


Mein Mann brauchte für einen Arbetskollegen eine Karte zur Geburt für einen kleinen Jungen und dazu auch noch eine Verpackung für das oblingatorische personalisierte Spucktuch - Ihr kennt das schon, das verschenken wir einfach gerne.


Die verwendeten Stempel: Zoo Babies, Perpetual Birthday Calendar, Spruch-Reif
Dank dem Stanz- und Falzbrett für Geschenktüten ist die Verpackung ganz schnell gefalzt und geklebt und macht einfach echt was her.
Das tolle Designerpapier Meine Party findet Ihr auf Seite 5 im Frühjahr-/Sommerkatalog.


 Was fällt Euch zu meinem Sketch ein ?

http://www.inkspire-me.com/

Alles Liebe,
eure Jenny